Im Valdiroses Garten

Irgendwo in der Toskana, ganz in der Nähe von Florenz, in Lastra a Signa um genau zu sein, befindet sich Valdirose…

Das bed & breakfast Valdirose nur sachlich zu beschreiben ist schwer, denn es ist ein Ort mit viel mehr als nur charmanten Zimmern. Es ist ein Platz voller Magie, wo die Liebe zum Detail an jeder Ecke zu spüren ist. Die Familie Valdirose ist einmalig, absolut warmherzig und einfach; das Haus und die Einrichtung sind traumhaft… Ein Ort, den man gar nicht mehr verlassen möchtet, Freunde, die beim Abschied schon vermisst werden.

Das hier ist ein spontanes Shooting, das wir den Tag vor unserer Heimreise gemacht haben. Ein Shooting, das trotz wenig Licht und einigen Moskitos ein schöner Abschluss unseres Toskanabesuch bedeutet. Bilder, die mir immer wieder ein wunderschönes warmes Gefühl geben und mich erneut im diesen Garten voller Olivenbäume transportieren.

Arrivederci Valdirose!